Über uns

Hinter diesem Podcast verstecken sich Christoph und Sandra.

Kennengelernt haben wir uns auf Twitter über unser gemeinsames Hobby – dem Spielen von Brettspielen aller Art.

Sandra

Ich habe schon immer gern gespielt, aber seit ca. 7 Jahren widme ich diesem Hobby wieder mehr Zeit und seit ich 2017 das erste Mal bei der Internationalen Spielemesse in Essen war füllt sich mein Spieleschrank immer schneller.

Christoph

Wie viele großgeworden mit Catan ist meine Liebe zu Brettspielen vor einigen Jahren wieder erwacht. Zwar ist mein Schrank gut gefüllt, im Mittelpunkt steht für mich aber das Spielen, nicht das Sammeln. Vom Onlinespielen mit Sandra und anderen abgesehen spiele ich besonders mit meiner Frau und meinen Kindern. Ich habe eine Schwäche für schlanke Mechanismen und modernes Design.

Frühere Mitglieder

Bis einschließlich Folge 8 hat Micha an der Seite von Sandra Doppelbrett mitgeprägt. Aus Zeitgründen hat er den Podcast leider verlassen. Er podcastet aber weiter bei Herzgeräusch. Hört doch mal rein!