Liebe auf den zweiten Blick – Sonderfolge (20)

Nicht jedes Brettspiel spricht einen sofort an. Oft zurecht, aber manchmal übersieht man auch eine richtige Perle. Für diese Folge haben wir uns je eine Liebe auf den zweiten Blick herausgesucht: Spiele, von denen wir erst dachten, sie wären nichts für uns, und die uns dann doch vollends überzeugt haben. Welche das sind, erfahrt ihr in unserer aktuellen Folge.

Ihr seht das alles ganz anders oder wollt einfach mal hallo sagen? Dann schreibt uns unter info@doppelbrett.com, auf Twitter (https://twitter.com/Doppelbrett_com), Instagram (https://www.instagram.com/doppelbrett_com/) oder Mastodon (https://podcasts.social/@doppelbrett)

Wir freuen uns auch über eine Bewertung z.B. bei Apple Podcasts oder Spotify.

Musik:
John Deley: Play Song

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert