Anno 1800 – Das Brettspiel: Von Produktion und Handel (26)

Wir schreiben das Jahr 1800. Mit Beginn der Industrialisierung wollen wir unsere Insel zum Wohlstand führen, eine florierende Industrie aufbauen und unsere Bürger mit den von uns produzierten Waren zufriedenstellen. Gleichzeitig setzen wir die Bevölkerung ein, um diese Waren herzustellen und neue Industrien zu errichten. Außerdem können wir in Anno 1800, der Brettspiel-Adaption des bekannten Videospiels, handeln und neue Inseln erkunden, wozu wir Schiffe benötigen. Wie uns das Aufbau-Strategie-Spiel von Martin Wallace gefällt, besprechen wir in dieser Folge.

Ihr seht das alles ganz anders oder wollt einfach mal hallo sagen? Dann schreibt uns unter info@doppelbrett.com, auf Instagram (https://www.instagram.com/doppelbrett_com/) oder bei Mastodon (https://podcasts.social/@doppelbrett).

Wir freuen uns auch über eine Bewertung z.B. bei Apple Podcasts oder Spotify.

Musik:
John Deley: Play Song

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert