Neues Doppelbrett-Gesicht

Zum Jahreswechsel wird es eine Änderung in der Besetzung unseres Podcasts geben. Micha ist leider aus Zeitmangel aus unserem gemeinsamen Projekt ausgestiegen, was ich sehr bedauere. Umso mehr freue ich mich, dass ich Christoph gewinnen konnte, zukünftig mit mir zusammen vor dem Mikrofon zu sitzen. Mit dem Wechsel hinterm Mikro wird sich auch das Konzept des Podcasts etwas ändern. Wir wollen uns zukünftig ganz dem Thema „Spielen“ widmen und werden deshalb die Rubrik „Buch zum Spiel“ nicht mehr weiterführen. Uns fehlt hierzu auch schlicht die Zeit. Falls ihr Buchtipps zum Spiel vermisst, schreibt uns das einfach in die Kommentare, wir finden dann auf jeden Fall etwas zum Lesen für euch. Getreu dem Titel des Podcasts haben Christoph und ich uns entschieden, nicht nur den Podcast als Doppel zu machen, sondern uns auch in der Besprechung der Spiele auch auf die Frage zu konzentrieren, wie sich diese zu zweit spielen lassen. Die Aufnahme unserer ersten neuen Folge ist noch in diesem Jahr geplant, so dass ihr Anfang 2022 mit einer neuen Doppelbrett-Folge rechnen könnt. Wir freuen uns auf euch! Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert